Kundenbewertung

Google-Bewertungen

  • Wir haben bei über 30 Grad unsere Hochzeit gefeiert. Eigentlich hatte niemand Lust sich auch nur von rechts nach links zu bewegen bei dieser Hitze, aber Bernd hat es geschafft, dass jeder tanzen und feiern wollte. Wir hatten sowohl beim Essen eine wundervolle musikalische Begleitung als auch die perfekte Party-Musik am Abend bis zum Morgen ♡ alle Gäste (6 bis 80 Jahre alt) kamen auf ihre Kosten und hatten wahnsinnig viel Spaß. Für uns war es traumhaft: Unkompliziert, super organisiert und mega Stimmung ♡

    Hellen H. Avatar Hellen H.
    27. August 2023
  • Wir (45/47 Jahre) haben Bernd für unsere Silberhochzeit gebucht. Vom ersten Kontakt bis zur Party einfach nur mega 😊 es war so schön, ihn an diesem Abend an unserer Seite gehabt zu haben und wir sagen DANKE! Wir können ihn absolut weiterempfehlen und freuen uns schon auf die nächsten Partys mit ihm!!

    Danny Altmann Avatar Danny Altmann
    27. August 2023
  • Wir hatten gestern dank DJ Belé eine unglaublich tolle Party auf unserer Hochzeit. Er hat es geschafft alle Gäste von 21 Uhr bis 3 Uhr morgens auf der Tanzfläche zu fesseln, weil er einfach ein Händchen für die perfekte Musikauswahl hat. Für uns als Brautpaar war es sehr leicht: alle vorher getroffenen Absprachen wurden an unserem Tag eingehalten - das ist die Professionalität, die man an so einem Tag braucht. Danke für die tollen Momente, die du, lieber Bernd, für uns geschaffen hast und für deine sympathische Art, die es für uns sehr persönlich machte.

    Jasmin Müller Avatar Jasmin Müller
    27. Juni 2023
  • Wir haben schon mehrere Veranstaltungen gemeinsam gemeistert. Immer völlig unkompliziert und zuverlässig.

    media thumbnail 0media thumbnail 1
    Claudia Hausdorf Avatar Claudia Hausdorf
    27. Mai 2023
  • DJ Belé hat beim Frühlingsfest der Feuerwehr in Priort Musik gemacht. Anfrage, Angebot, Unterhaltung, Abrechnung und Kommunikation war zu unserer vollsten Zufriedenheit ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Die Besucher haben viel getanzt und Spaß gehabt. Wir können DJ Belé wärmsten weiterempfehlen.

    S. D. Avatar S. D.
    27. Mai 2023

Bewertungen auf dieser Seite

After Wedding Party im Kupplsaal im Schloss Altlandsberg

Lieber Bernd,

wir möchten uns ganz herzlich für die professionelle, dazu charmante und zuvorkommende Art bei Dir bedanken. Unsere After Wedding Party war ein gelungenes musikalisches Fest und das Dank Dir. Super Equipment, tolle Vorarbeit, top Outfit und sehr sympathisch und das bis in die frühen Morgenstunden 😉

Mach weiter so

Viele Grüße von der Hochzeitsgesellschaft und von uns Turteltauben Thomas & Manuela

Manuela & Thomas
26. Juli 2022

Hammer Party im Fliederhof Stücken

Wenn man die richtige Location gefunden gefunden hat ( Fliederhof in Stücken ist sehr zu empfehlen ) , die richtigen Gäste eingeladen hat braucht man lediglich einen guten Entertainer und DJ. Bernd hat meine Party unvergesslich gemacht . Er hat das Programm auf alle meine Gäste abgestimmt und jeden Musikwünsch erfüllt , bis zur letzten Minute . Er war einfach nicht müde zu bekommen . Vielen Dank für diesen Abend Bernd. Jederzeit wieder . Liebe Grüsse aus Stücken
Ulli + Familie

Ulli
12. Mai 2022

Gelungene Mehrgenerationenparty

Lieber Bernd,
vielen Dank für eine unvergessliche Partynacht, die du uns geschenkt hast. Du hattest die schwierige Aufgabe einem 50. und 18. Geburtstag musikalisch gerecht zu werden und hast es geschafft alle Generationen abzuholen.
Spontane Extrawünsche hast du zu unserer vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Auch deine professionelle Discobeleuchtung hat zur Partystimmung beigetragen. Besonders dankbar sind wir dir dafür, dass du so lange da geblieben bist wie wir dich gebraucht haben. Für die nächste Party bist du auf jeden Fall wieder gebucht!

Liebe Grüße,
Heike und Björn

Heike
11. August 2021

Sommerhochzeit

Lieber Bernd,

vielen, vielen Dank für den tollen Abend. Du bist super auf die Musikwünsche unserer Gäste eingegangen. Der Sound aus deiner Anlage und die Beleuchtung (drinnen und draußen) war auch der Hammer. Sehr professionelle Vorbereitung und super Preis-Leistungsverhältnis. Wir werden dich auf jeden Fall weiter empfehlen.

Viele Grüße,
Heike und Sebastian

Heike und Sebastian
22. Juni 2019

DAAD Orientierungsseminar

Lieber Bernd,

tausend Dank für den schönen Abend. Du hattest die große Herausforderung auf die Musikwünsche von jungen Stipendiatinnen und Stipendiaten aus 41 verschiedenen Ländern einzugehen. Die Tanzfläche war immer voll und die Stimmung einzigartig. Auch wir vom Team hatten viel Spaß!

Liebe Grüße aus Bonn

Gabi

DAAD
8. Dezember 2018

Hochzeit im Restaurant Krokodil

Zur Hochzeitsfeier gebucht: sehr gute Beratung von Vorbereitung bis zum Ende der letztlichen Feier, top musikalische Begleitung der Feier, geht zu 100% auf die Wünsche ein (Hochzeitstanz, Musikauswahl, usw.) und top Preis/Leistung

Klare Weiterempfehlung und wird beim nächsten Event wieder angefragt/gebucht.

Quelle

https://www.google.de/search?q=dj%20wustermark&rlz=1C1MSIM_enDE595DE628&oq=dj+wustermark&aqs=chrome..69i57.3159j0j8&sourceid=chrome&ie=UTF-8&npsic=0&rflfq=1&rlh

Familie Wresch

Wresch
11. Oktober 2018

Hochzeit 27.7.2018 ♡

Lieber Bernd,

wir kannten dich schon von zahlreichen events für die freie scholle und wussten wir werden es nicht bereuen.
Haben wir auch nicht , du warst die beste entscheidung und hast uns und unsere gäste mit deiner Musik so viel Freude bereitet.
Du bist auf jeden Wunsch eingegangen und hast auch immer spontan reagieren können.
Von Anfang an hat einfach alles perfekt gepasst.
Danke für die tolle stimmungsgebung .

Liebe Grüße
Heiko und Corinna

Heiko Und Corinna
11. Oktober 2018

Hochzeit in Potsdam – Super Stimmung

Lieber Bernd,

wir möchten uns bei dir sehr bedanken. Wir fanden das Vorgespräch mit dir sehr nett und hatten von Beginn an ein sehr gutes Gefühl. Wir danken dir auch für deine Flexibilität und dein Engagement vor und während der Hochzeitsfeier. Du bist zu 100% auf unsere Wünsche eingegangen und das sieht man selten. Alles war genauso, wie wir es uns gewünscht haben (LED Spots auf unsere Farben abgestimmt, Musik nach Ablaufplan, direkte Absprache vor Ort). Wir danken dir für die tolle Stimmung, die Moderation und deine Geduld mit uns und den Gästen.

Liebe Grüße aus Berlin

Meike & Joubin
9. September 2018

Traumhochzeit

Lieber Bernd,

Vielen Dank für deine tolle Arbeit, du hast unsere Gäste und uns vollkommnen begeistert.
Sogar die ältesten hat es auf die Tanzfläche gelockt.
Wenn es wieder was zu feiern gibt dann denken wir definitiv wieder an dich.

Lg Christin und Enrico
Mai 2018

Christin
31. Mai 2018

Hammer Location – Hammer DJ

Lieber Bernd.
Vielen Dank für deine tolle Musik bei unserer Hochzeit. Am Ende hast du auch den letzten Tanzmuffel auf die Tanzfläche geholt. Du bist auf alle Wünsche eingegangen und hast mit deiner tollen Lichtshow unsere Location zum Strahlen gebracht. Vielen herzlichen Dank! Weiter so!

LG senden Florian und Martina

Martina und Florian
30. Mai 2017

Bester DJ aller Zeiten!!!

Hallo Bernd,

Wir wollen uns herzlichst für deine großartige Darbietung auf unserer Hochzeit bedanken. Du hast einen großartigen Tag noch schöner gemacht! Du bist der erste DJ an dem wir nichts, aber wirklich überhaupt nichts auszusetzen haben, es war sehr schwer sich von der Tanzfläche loszureißen.

Vielen Dank und auf ein baldiges Wiedersehen!

Liebe Grüße

Franzi und Daniel

Franzi und Daniel
24. Mai 2017

50. Geburtstag

Lieber Bernd,
herzlichen Dank für die tolle musikalische Begleitung. Nicht zuletzt dank der Musik ist meine Geburtstagsfeier so für mich geworden, wie ich es mir gewünscht habe. Auch die Gäste waren begeistert. Ich werde mich sicher einmal wieder an Dich wenden.

Herzliche Grüße
Christina

Christina
16. April 2017

Kundenbewertungen der letzten Jahre

Hier können Sie einige Auszüge unserer Kundenbewertungen einsehen.

Viel Spaß

Ihr Hoffmann – Entertainment Team

11. März 2017

Hochzeit

Lieber Bernd,

vielen lieben Dank für den tollen Abend. Vor allem dank Deiner musikalischen Untermalung war unsere Hochzeitsfeier ein voller Erfolg. Nicht nur wir als Brautpaar, sondern auch unsere Gäste waren von Deiner symphatischen und lockeren Art begeistert. Schon beim Kennenlernen während des Vorgesprächs überzeugt uns Deine Professionalität. Sollten wir wieder einmal eine Party planen, bist Du hoffentlich wieder mit dabei. Ansonsten empfehlen wir Dich gerne weiter.

Liebe Grüße

Anja & Tobias

Anja & Tobias
17. Oktober 2015

Hochzeit

Hallo lieber Bernd,

VIELEN DANK!!!
Dank dir war die Stimmung auf unserer Hochzeit einfach durchgehend grandios und die Tanzfläche war immer voll!!!
Wir und unsere Gäste waren nicht nur von der Musikauswahl, sondern auch von deinem Auftreten, Engagement, der professionellen Vorbereitung und deiner sympathischen Art total begeistert!
Auch im Nachhinein haben wir von unseren Gästen noch viel Lob für unseren DJ bekommen 🙂
Wir empfehlen dich gerne weiter und hoffe dass wir uns bald mal auf einem anderen Event sehen!!!
Ganz liebe Grüße aus Berlin
Swantje & Chris

Swantje & Chris
14. Oktober 2015

Kundenbewertung abgeben

Strong Testimonials form submission spinner.

* Pflichtfeld

Geben Sie hier einen Namen ein:Wir empfehlen nur den Nachnamen bzw. Vornamen (aus Datenschutzgründen) oder den Firmennamen.
Geben Sie hier die Angebotsnummer ein, unter der Ihre Veranstaltung gebucht wurde:
Deine Bewertung zu deiner Veranstaltung
rating fields
5 Sterne = super / 4 Sterne = gut / 3 Sterne = befriediegend / 2 Sterne = ging so / 1 Sterne = schlecht
Eine Überschrift für deinen Erfahrungsbericht.
Wie war der DJ? Wie war der persönliche Kontakt?